Glas Trösch Rail macht Halt bei der InnoTrans

| Glas Trösch | Messen und Events | Unternehmen

Grosser Bahnhof in Berlin: Ab dem 24. September sind wir wieder auf der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik am Start. Auf unserem einladenden Messestand präsentieren wir uns als Full-Service Anbieter rund um die Verglasung von Schienentriebfahrzeugen.

Ob Hochgeschwindigkeitszug, Regionalbahn oder Metro: Glas Trösch Rail steht für hochwertige Verglasungen, die von der individuellen Entwicklung über die Prüfung technischer Machbarkeiten bis zur zuverlässigen Serienfertigung aus einer Hand entstehen. Mit weit mehr als 300 Referenzfahrzeugen auf allen fünf Kontinenten zählen wir zu den gefragtesten Spezialisten in diesem Verglasungssegment. Zughersteller wie Stadler, Siemens und Alstom vertrauen uns seit Jahren. Ein weiterer wichtiger Geschäftsbereich ist die Versorgung namhafter Zugbetreiber und Wartungsunternehmen mit Ersatzverglasungen. Mit der weltweit anerkannten Auszeichnung EcoVadis Silber dokumentiert Glas Trösch Rail zudem seine hohen Ansprüche in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik sowie nachhaltige Beschaffung.

Wir freuen uns, unsere Kunden und Interessierte aus aller Welt an unserem Stand 720 in der Halle 1.1 zu empfangen und erläutern gern unsere Inhouse-Entwicklungskapazitäten und die hohen Qualitätsstandards unserer Glaslösungen.

Rendering Messestand